![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...im zusammenhang mit AktiveCamera(Geniales Tool übrigens)produziert eine unsaubere Ansicht des VC. Insbesondere scheint das linkle EfisPanel nicht korrekt eingebaut zu sein. Ehe ich hier selber Hand anlege, habt Ihr auch diese Erfahrung und hat dies schon jemand korrigiert??
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() "linkes EFIS" - meint du das PFD ? Poste doch mal einen Screenshot, mir ist da kein Problem bekannt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Ich benutze auch die PMDG (600-800)in Verbindung mit ActiveCamera, aber Probleme kenne ich damit nicht. Oder vielleicht sehe ich sie nicht. Wie Hans-Jürgen schon sagte: ein Screen wäre hilfreich.
Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() ...das Instrument mit den Schaltern und Drehknöpfen für die Darstellung auf dem ND. An den Seitenrändern scheint die Umgebung des Flugzeuges rein, so als ob die Gauge nicht richtig in das Panel eingefügt wurde.
Mit dem Posten von Fotos habe ich Probleme, ich kann sie nicht hochladen. Für eine Anleitung wäre ich dankbar... Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() ah - du meinst das EFIS Control Panel
![]() Da hast du recht, die Ränder sehen im VC etwas 'seltsam' aus. Das ist aber leider nicht so einfach zu ändern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Schade, denn der Gesamteindruck leidet darunter doch schon etwas. Mich stört es jedenfalls sehr und mich wundert es, daß dies noch nie ein Kritikpunkt war...
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |