![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2004
|
![]() Guten Abend!
Habe heute ein Bericht gelesen über Select FX V6 von Simmarket. In meinen Augen finde ich solche "Crash-Programme" nicht gut für den FS!Gibt es Leute die es lustig finden Flugzeuge Crashen zu lassen...?!Klar man muss ja nicht DAS Programm Saugen...! Gruss Danny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Hallo Danny
aha, nun scheinst du doch den Rank zu konstruktiven Beiträgen gefunden zu haben. ![]() Betreffend dem von dir genannten Programm bleibt mir nur Sprachlosigkeit ob solchem Unsinn. Nun, Sprachlosigkeit in einem Forum zum Ausdruck zu bringen ist nicht einfach. ![]() Aber auch ich finde dieses Programm für den MSFS einen völlig deplazierten Unsinn. Dies ist meine, wie wir sehen, nicht nur meine, Meinung, und ich werde weiterhin bemüht sein, meine virtuellen Maschinen auf Samtpfoten zu landen.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Der Crash von FX SOLLTE man "NOT FOR SALE" herausgeben...!Ich weiss, dass viele FS FREAKS DIE SZENERIE lieben, besonders das Programme FX V6...!!! Liebe Leute. lass den FS 2004 0DER FS 2002 SO WIE ER IST!!!Crash sind Fun für den Not real FS Freaks-aber die anderen Freaks lieben den FS 2004 wer er ist-crash sin etwas furchtbares und horres-ables!!!Der FS 20.. ist etwas besonders I LOVE IT!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Hi Danny,
immer mit der Ruhe... ![]() würde mich interessieren,was du dann so von 3D Shootern hältst... ![]() Crashs können nun mal passieren, wenn es "as real as it gets" sein sollte,gehören die auch dazu. Aber ehrlich gesagt, ICH würde mir mehr ein "FS Maintenance" für den FS2004 wünschen. Dass LAGO das nicht auf den FS2004 portiert,finde ich (immer noch) eine Sauerei.... ![]() gruss, Thomas PS. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Guten Abend Thomas!
Herzlichen Dank für deine Message und Glückwünsche! Du hast recht! Craches konnen passieren (Real-Life). Aber in einen Flugsimulation finde ich es totaler Mühl!!!Die user kommen nur auf dumme Gedanken-genau 3D-Waregames. Leider kenne ich solche Leute, die findet das "Affengeil"-sonst machts ja keinen Spass wenn nichts Craches!???? Gute Nacht und Happy Landings Danny |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Ich stehe dem oben genannten Programm mit gemischten Gefühlen entgegen: Einerseits stimmt es schon, dass der Flugsimulator in erster Linie ein FLUG-Simulator und kein CRASH-Simulator ist. Die Nachbildung von Abstürzen scheint makaber, aber: Andererseits muss ich zugeben, dass auch ich zusätzliche Absturzeffekte installiert habe (allerdings Freeware, zu haben bei AVSIM). Warum ich es mag, wenn das Flugzeug im FS nach einem Absturz explodiert, kann ich euch leider nicht beantworten; es ist wahrscheinlich einfach so, obwohl ich es selbst nicht wirklich begreifen kann. Und die "breite Masse" scheint es auch zu erfreuen, wenn sie ihr Flugzeug - wenn es schonmal abstürzt - in einem gigantischen Feuerball verschwinden sehen. Makaber hin oder her, es ist einfach so. Viele Menschen mögen es und ich gehöre teilweise dazu. Dass solche Programme die Gewaltbereitschaft verstärken oder die Leute auf "dumme Gedanken" bringen, halte ich für - Entschuldigung - geistigen Müll ![]() Das heißt allerdings nicht, dass ich Flugzeugabstürze mag ![]() Ich bin jedes Mal bestürzt, wenn ich eine solche Meldung im Radio höre. Ich kann mir vorstellen, was die Angehörigen und Unfallopfer durchmachen müssen. Ich habe jedes Mal Angst, es könnte jemand an Bord sein, den ich kenne ![]() "Egoshootern" stehe ich selbst kritisch gegenüber. Allerdings vertrete ich die Meinung, dass sie von Gewalt befreien, da man sich an ihnen "abreagieren" kann. Man kann seine Gewalt sozusagen abbauen und kanalisieren. Ganz anders ist das im Fernsehen: Dort kann man sich Gewalt nur ansehen, sie aber nicht abbauen.
![]() |