![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Bei 50€ Preisnachlaß geht sich ein Taxi aus...
oder zumindest ein Fahrschein für die Wiener Linien. ![]()
|
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
anmerkung: ditech liefert auch ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.04.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
Zitat:
wem interessiert seine provisionsregelung?!?! fakt ist wenn etwas beworben wird muß er es auch halten (muß man sich halt in seien AGB etc genau durchlesen) prinzipiell find ich diese bestpreisgarantie eine sauerei man garantiert ja nicht den besten preis zu geben =>im gegenteil "ich mach dir halt mal einen preis, wennst es billiger findest garantier ich dir den selben zumachen, wenn nicht=>gut für mich" |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
gesperrt
|
der Saturn pfeift dir was
der cosmos auch und da kannst nichts machen ja ok ditech gerade noch mit streiterein aber bei birg, digitrend, nre ist es schon sense und wenn steht nicht lagernd dann ist auch sense und ich habe keine Ahnung wie die Statuten wirklich sind versuche das mal im Saturn Gerngroß, bei der DVD Abteilung Das geht nur wenn du Schwarz auf weiß vorlegst dass das im Angebot war sonst kannst dich brausen gehen. Und der Saturn hat laut einigen Verkäufern auch ein anderes Gesetz, die müssen wie der Media Markt nur preise laut Flugzettel annehmenn. |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.04.2004
|
Zitat:
Das musst du verstehen, dass nachher alle unfreundlich und abweisend sind, auch zu dir, nur weil du das Pech hast, knapp nachher zu kommen. Also beschwere dich beim Tuvok. ![]() WB |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Aussteiger
![]() |
wenn dir di-tech zu weit ist, dann fahr zum peluga, nre oder lass es dir zuschicken ...
|
|
|
#18 |
|
gesperrt
|
der Saturn hat wie der Media Markt keine Bestpreisgarantie und wenn man da z.b was billiger haben möchte, dann 10 %.
Der cosmos im 10. Bezirk z.b gibt nur Bestpreis wenn das andere Geschäft die gleichen Öffnungszeiten hat Saturn Mariahilf nur wenn das Geschäft in der nähe ist und wenn das Angebot in der Zeitung stand Also eigentlich jeder was anderes Und beim Cosmos 10 und Wbhf muß ich den Ausdruck vom Ditech mitbringen als Beweis für en biligeren Preis. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
|
ja aber wo ist dein problem?
wenn es wo anders billiger ist, gehst halt dorthin. die zeit die du mit dem verkäufer diskutierst, bist auch schon im anderen geschäft. und kommst du nicht so leicht hin, dann lasse es dir liefern. ditech: Der Versand per DPD Prime Time steht allen Kunden innerhalb Österreichs zur Verfügung. Die Kosten betragen € 10,- pro 30kg Gewicht. Ab einem Bestellwert von € 1.000,- erfolgt die Lieferung kostenlos. gruss |
|
|
|
|
|
#20 |
|
gesperrt
|
jetzt einen anderen Verkäufer dort gefunden und mir den Drucker gekauft. der ist super.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|