![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2004
|
![]() Hi Fs 2004 Freraks!!!
|
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Was willst Du uns damit sagen...
![]() Sorry, aber so jemand kann nie im Leben Purser bei einer Schweizer-Charter-Airline sein. Gruss ![]()
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Ja, evian werd mal ein wenig konkreter! Oder willst du nur ein wenig chatten oder suchst du kontakte?
Siedel
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() ey, sinnlose posts
![]()
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Ich sag nur:
Füge evian zu Deiner Ignorier-Liste hinzu. Greets, Rider99 aka Christoph
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Dito
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hier gilt das gleiche wie in diesem thread:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&pagenumber=3 zusätzlich: ich werd eine mail zur warnung schicken, hab zwar wenig hoffnung daß es früchte trägt, sperren ginge grad noch aber bannen kann nur ein admin. ich meine daß seine posting einmal abgeschickt solche reaktionen hervorrufen müsste nicht notwendig sein, ratschläge wie ignore oder gar nicht antworten wär ja schon mal was. im übrigen sollt jemand gegen die schließung sein möcht ich nur drauf hinweisen daß alle postings dieser art in dieser rubrik off topic sind. edit: die mail an evian möcht ich euch nicht vorenthalten Solltest du deine Postings, die im FXP Forum als Spam empfunden werden, in dieser Form (off topic) fortsetzen, riskierst du eine Sperre wenn nicht gar eine Bannung aus dieser Gemeinschaft. Bei Problemen oder Fragen im topic-bereich wird man dir gerne zur Seite stehen, vorrausgesetzt du hältst dich an die Forums-Regeln!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |