![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo!
ich habe heute in einem alten Sägewerk folgende Tafel gefunden. Ich hoffe jemand kann sie mir entziffern, weil ich kein kyrillisch kann. :-( danke für eure hilfe severnaya |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Da steht folgendes drauf :
Holzindustrie Schweighofer Chop-Cierna nad Tissou Lvovski Eisenbahn AG "Strim" Gidrostroitel / Ost.Eisenbahn |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
@==C6== Vielen Dank für die Hilfe
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
hat wer eine ahnung was das bedeutet, ist das eine Adresse oder was?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
hmm, sonst noch wünsche?
Chop - Cierna nad Tissou ist die Ukrainisch/Slowakische Grenze. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Gidrostroitel ist eine russische Stadt am Baikalsee.
Strim dürfte irgendeine Firma sein oder so. Lvovski Eisenbahn ist das irgedeine russische Linie? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Schweighofer ist eine bekannte Firma
Chop - Cierna nad Tissou ist eine Grenzstation über welche tausende Kubikmeter Holz umgeschlagen werden Lvov ist eine Stadt in der Ukraine (ehemals österreichische Stadt Lemberg) - Lvovski Eisenbahn ist dann wohl die dort ansessige Eisenbahnlinie AG = Aktiengesellschaft und "Strim" ein Firmenname so das sollte jezt alles sein , was machst du in nem sägewerk? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Ich fotografiere in meiner Freizeit als Hobby sozusagen alte Industriebauten und da habe ich halt dieses Schild gefunden und mich hat interessiert was draufsteht.
Es gibt noch andere von denen, die im Sägewerk überall rumhängen, ich glaub, das ist wo es verkauft worden ist oder sowas, weil die hallen total ausgeräumt sind. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
aso dachte du willst holz kaufen, dann wären wir ja vielleicht ins geschäft gekommen,
wenn du weitere übersetzungen brauchst kanst mir das ja schicken. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|