![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Kann komischerweise keine einzige HP-Domain mit Telekom-Austria AON-Speed öffnen, die Compaq Domain aber schon. Könnt mir wer einen Tipp geben warum?. Habe jetzt laufen AON-SPEED 2,5 GB und Liwest. Liwest habe ich gekündigt, da dort derzeit ein Surfen alleine ein Graus ist, Leitungsausfälle sind dort bei mir derzeit sehr massiv. Alle anderen Seiten funktionieren sogar fast schneller als bei Liwest wenn ich sie öffne, komisch oder, dort habe ich fast null Ausfall zum Vergleich zur Liwest. Besonders ist hervorzuheben, das ich jetzt wieder ins Forum leichter rein komme, mit AON, bei Liwest bin ich oft nicht mehr reingekommen. ![]()
![]() |
#2 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Hmm..anderen Browser versucht ?
Sollt bei hp.com aber weniger das Problem sein... ![]()
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi, habe auch AON-Speed (1 GB) kann aber die HP öffnen, ohne Probleme, ev. sind falsche Browseinstellungen schuld bei dir???
Lg ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Liegt komischerweise wie ich gerade festgestellt habe, an der Firewall von Kerio, die will die Hp seite nicht aufmachen, ohne gehts aber, werde ich mir genauer ansehen.
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Also!
Problem kommt vor, wenn eine Kerio-Firewall läuft und dazwischen ein Router + ADSL-Modem läuft. Der Router hat Standardmässig Subnet: 255.0.0.0. und das bringt dann die Probleme. Nachdem ich den Netgear Router upgedatet habe, die Subnet auf 255.255.255.0 gestellt habe und dann noch die Firewall gegen eine Zonelabs wieder gewechselt habe, funktioniert jetzt alles einwandfrei. Komisch oder, die Probs haben erst damit begonnen, da ich von Liwest auf TKA umgestiegen bin. Was solls jetzt läuft es suuper. ![]()
![]() |