![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() HAllo
Also ich glaube kaum das jeder von uns nur Markenware daheim stehen hat, und das etwas preislich günstiger erfüllt doch den gleichen Zweck oder?? MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() HAllo
Also ich glaube kaum das jeder von uns nur Markenware daheim stehen hat, und das etwas preislich günstiger erfüllt doch den gleichen Zweck oder?? MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() wer billig kauft, kauft teuer
![]()
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
was teuer ist muss nicht immer gut sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Aussteiger
![]() |
![]() gutes preis-/leistungsverhältnis ist wichtig ... und da gehört auch qualität dazu ...
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Jeder muß selber wissen, was er kaufen will, aber nochmal zur Grundfrage:
Kein FACH Händler wird solches Billigzeug im Angebot haben (und nur dort kann man sich Beratung sicher sein, beim Media und Co. muß der Zufall mithelfen, daß meinen einen Verkäufer findet, der sich wirklich auskennt). Und selbst, wenn ein Fachhändler solch Billigzeug haben sollte, wegen 50€ Boxen wird er sicher kein langes Beratungsgespräch führen können. Rollen wir die Sache anders auf: Was darf das Boxensystem kosten, was ist vorhanden (evt. Verstärker, Lautsprecher, etc). Mein Vorabtip: Lieber ein gutes Stereosystem zum TV hängen, als ein billiges 5.1
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() ein gutes preis-preis-preis verhältnis.....da bekommt man was für sein geld...sollte in jeder wohnung stehen mit zwei normalverdiener und kleinkind(damit man das ganze auch so richtig ausnutzen kann)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() naja. es gibt boxen (ein stereopaar) die kosten das 10fachen
![]() von dem standpunkt gesehe ![]()
![]() |