![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.01.2001
|
![]() Ich habe ein Problem mit der Trimmung und das bei fast allen Flugzeugen im FS98.
Ich fliege in einer in einer Höhe von z.B. 24000 Fuß mit einer Geschwindigkeit ca. 250 KIAS mit der Standard B737. Nun will ich in dieser Höhe konstant weiter fliegen und trimme auf ca. +7 (Dig. Anzeige als Zusatz). Dann steigt der Flieger leicht an (200 f/min) also trimme ich etwas kopflastiger nun sinkt der Flieger mit z.B.500 f/min. Diese Spiel kann ich beliebig fortsetzen, i ch bekomme keine stabile Fluglage in! Irgendwann gebe ich dann auf und schalte ich aus Verzweiflung den Autopiloten ein. Was mache ich falsch ?
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Tach!
Versuch mal den Joystick auszuschalten, mach ich auch und dann klappt es bei mir mit der Trimmung, jedoch muss man dann am AP den HDG Sel Knopf gedrückt haben, weil man ja nicht mit ausgeschaltetem Joystick lenken kann. Sonst musst du es immer weiter versuchen. Sorry, dass ich nicht mehr helfen kann. Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Mit der Trimmung wird nicht geflogen! Erst mit dem Flugzeug eine stabile Fluglage herstellen, UND erst dann den Druck auf dem Steuerhorn wegtrimmen. Klappt ganz gut so.
TLF |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Zitat:
Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich habe das Problem auch. Ich würde viel lieber von Hand fliegen. Einer von Euch hat eine DC 3. Wo hast Du die denn her? Und ist die Freeware? Nice Weekend ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Zitat:
Sieh mal nach unter der page www.roychaffin.com. Er hat mit anderen zusammen die DC-3 entwickelt. Dort findest du auch heraus, wo downloaden. Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |