![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
sorry doppelt
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#32 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Bin Baujahr 1966 und habe in meiner Kindheit beide angesprochenen Seiten der Karikatur erlebt.
Ich hatte Schulkameraden, die hatten alles und es wurde ihnen noch mehr weißgottwohin geschoben. Das war wirklich stinkelangweilig mit denen. Ich bin in einer Großstadt aufgewachsen, hatte aber das Glück, mehrere Geschwister und einigen fast gleichaltrigen Kindern im Haus zu haben - langweilig war's da eigentlich nie ![]() Ja, die 70iger waren schon zielmlich ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Oh ja, die Jugend
![]() Das erinnert mich an die Sommerferien 95 oder 96. Da haben wir (4-6 Jungs) täglich (außer Sonntags) getroffen. Wir haben uns gegenseitig abgeholt. (ich jemanden, wir beide den dritten, usw.) Wir haben Fussball gespielt (99.9% der Klasse war FC Bauern Fan, Ratet mal, wer nicht ), Auf dem nahegelegenen Spielplatz,abundzu saßen wir auch einfach nur rum, haben tischtennis gespielt, oder auch Krieg, da ham wir uns stöcker gesucht, die wie Gewehere aussehen. Und wenns regnet? Püh! Wir waren nicht aus Zucker! Gummistiefel und Regenjacke und ab an die freie Luft. P.S. Bin Baujahr 1985
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Oh ja, die Jugend
![]() Das erinnert mich an die Sommerferien 95 oder 96. Da haben wir (4-6 Jungs) täglich (außer Sonntags) getroffen. Wir haben uns gegenseitig abgeholt. (ich jemanden, wir beide den dritten, usw.) Wir haben Fussball gespielt (99.9% der Klasse war FC Bauern Fan, Ratet mal, wer nicht ), Auf dem nahegelegenen Spielplatz,abundzu saßen wir auch einfach nur rum, haben tischtennis gespielt, oder auch Krieg, da ham wir uns stöcker gesucht, die wie Gewehere aussehen. Und wenns regnet? Püh! Wir waren nicht aus Zucker! Gummistiefel und Regenjacke und ab an die freie Luft. P.S. Bin Baujahr 1985
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Tja, die 80er sind schon cool. Ich sag nur: JOGGING HIGH
![]()
|
|
|
#36 |
|
Aussteiger
![]() |
argl ... diese geschmacklosigkeit kann nur durch vo-ku-hi-la-o-li-ba getoppt werden ...![]()
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
nix gegen die böckl'n ihr banausen - zum wandern im wald waren die wöd!
![]() dann noch ein dazupassender seidenblazer mit bis zu den ellbogen aufgestrickten ärmeln und du konntest backgroundsänger bei sandra werden hrhrhr
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
![]() dann noch ein dazupassender seidenblazer mit bis zu den ellbogen aufgestrickten ärmeln und du konntest backgroundsänger bei sandra werden hrhrhr
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|