![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
juhu ![]() Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
|
![]() Hallo Roland,
vielen Dank für deine Antwort. Genauso wie dein Screenshot sieht es nach dem aktualisieren der Scenerybibliothek nun auch bei mir aus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Philipp,
ich habe mir auch die Mesh Catalonia zugelegt, habe aber irgendwelche Installprobleme, vielleicht hast Du einen Tip.....Also beide CD`s werden installiert, dann geht das Fenster aufmit dem hinweis "InstallShield Wizard Completed", dannbestätigung mit dem Button "Finish", dann geht das Fenster "Activation Scenery" auf, in dem die Serial Number eingetragen wird und in welchen FS sie eingebunden werden soll........unten an diesem Fenster kann man den Ablauf von "extracting Catalonia texture.......Please wait" sehen und da ist das Problem selbst nach einer Stunde ist der Prozess nicht abgeschloßen (habe es 2x probiert)........das Mesh ist im FS unter "Scenery" eingetragen, ebenfalss in der Bibliothek......wenn man aber einen Flug macht z.B. ab Girona, hat man den Eindruck daß alle da ist, fliegt man weiter Richtung Barcelona wird plötzlich der ganze Küstenstreifen Grau ohne Struktur, das Hinterland ist wieder Struckturiert.........meine Hauptfrage an Dich ist eigentlich. wie hat sich bei Dir der Vorgang " extracting Catalonia texture " verhalten ??? geht das schnell, dauert das 1/2 Stunde oder 2 Stunden??? Also, ich bin etwas Ratlos...und hoffe daß Du eventuell einen Tip hast........Dank im Voraus !!! Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() wow.. das ist ja der
![]() sieht brutal gut aus.... auchhabenwillgleich... haut rein klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
ich habe bisher alle Mesh Scenerien von FSPlanet und keine Probleme. Wer Mesh von B. Renk hat ebenso das Landclass sollte nach einer Mail an mich von Burghard das Mesh und die Landclass in der Bibelothek an 3. letzter Stelle über dem Ordner World platzieren. Damit wird das SFPlanet Mesh sowie auch andere und auch Landclass Scenerien wie von Switzerland Pro nicht überschrieben. Für das My World Mesh gibt es ein Tool auf der Seite von B. Renk , da kann man Koordinaten eingeben und es erschein die Datei , die man aus My World Mesh herauslöschen kann damit ein eventuelles Überschneiden von 2 Mesh Scenerien vermieden wird. Gruß..........Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() Hallo Theo,
das entpacken nach der Installation hat zwar etwas gedauert aber länger wie eine halbe Stunde nicht. Ich bin jetzt nicht 100 % sicher aber ich denke länger wie eine halbe Stunde hat es nicht gedauert. Hast du vielleicht einen Vierenscanner im Hintergrund mitlaufen ? Wenn ja dann deaktiviere ihn, denn der kann das ganze auf deine oben gennante Installationszeit ausbremsen wenn er jede Datei prüft. Vielleicht ist dies auch der Grund warum du graue Texturen in Barcelona siehst. Am besten ist du löschst es noch einmal vollkommen sauber von der Platte und installierstes mit ausgeschaltetem Vierenscanner, wenn du einen hast. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |