![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Kennt jemand die Einfuhrbestimmungen von Zigarren (Anzahl..) aus der Türkei.
Ich bin da bis jetzt noch nicht wirklich fündig geworden. Dank euch, lg LLR |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ganz normale nicht EU-Land, also 1 Stange.
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
weil wenn ja da hat ein freund von mir a bissal mehr mitgenommen ![]() is da echt "nur" eine stange erlaubt? |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Nein, kann schon sein. Die 200 Stück hab ich auch schon gefunden, nur eben nicht für die Einfuhr aus der Türkei (ich glaub ich habs für Tschechien od. so gelesen) Na, dann könnte man ja reichlich einkaufen, weil 200 Zigarren sind ja nicht wenig. ![]() @pontassium ja, 1 Stange Zigarette is normal erlaubt. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
blödsinn, das hier gilt für nicht EU-Staaten würd ich mal sagen:
200 Zigaretten oder 100 Zigarillos oder 50 Zigarren oder 250 g Tabak oder eine anteilige Zusammenstellung dieser Produkte Quelle: http://www.oeamtc.at/netautor/pages/...g/1081030.html
|
|
|
#8 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
höchstens Polen,denn das grenzt nicht an österreich.dort sind 800stk. erlaubt. aus tschechien,slowakei,ungarn,slowenien sind nur 25 erlaubt,eh klar wir ösis sind die deppen . |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@Raisl
ich glaub das mit den 800 hättest du wohl gern. viell solltest du dir mal den link zum ÖAMTC genauer anschauen den ich gepostet habe.
|
|
|
#10 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
,und aus EU-Länder sind 800stk. erlaubt,ausser oben genannten.für die Türkei und anderen Non-EU Staaten gilt deine Auflistung. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|