![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Hallo!
Wieder einmal eine DAU Frage von mir. Habe nen neuen Drucker, diesmal von Canon, mein erster dieser Marke. Nun hab ich Software und so schön installiert, wollte den Druckkopf ausrichten, und da sagt der mir, dass der Druckkopf fehlerhaft ist oder so. Unterliege ich einem Denkfehler oder reicht es nicht einfach die Patronen in die Halterung (die im Drucker) zu stecken? Die Patronen sind auch alle eingerastet, in so ein kleines Loch und haben geklickt, Deckel drauf und er tut dennoch nicht. Wer kann mir hierbei helfen? Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hallo...
Da ist ein Folienstreifen am Druckkopf. Abgezogen ??
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Oben drauf der? Ja, der ist ab, da ist jetzt so ein rundes "Loch", resp. zwei. Oder meinst du das große unten? Da war bei mir nichts drauf, nur so ein Schutz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Unten eine Klarsichtfolie.. Ist eine Lasche dabei zum leichter abziehen. (Öhm oben hab ich noch nie was abgezogen)
Aber ist ja nicht jede Patrone gleich. Sollte eine Lasche dabei sein.
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() ja doch, unten das ist alles ab, er sagt halt folgendes:
"Druckkopf nicht eingesetzt" und "Es ist nicht der korrekte Druckkopf installiert", wobei auf der Packung draufsteht, dass die Patronen für den i550 geeignet sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
|
![]() Hab mich gerade schlaugemacht...
Der I550 hat einen eigenen Druckkopf. Zitat:
![]() Evtl. der Druckkopf noch zum einsetzen ? Kugelt dieser irgendwo noch in der Verpackung rum ?
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() boah scheisse, da denkt man mal, man macht ein Schnäppchen, und dann sowas. Hab gerade nachgeguckt, bei eBay bekommt man den für knappe 70€
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |