![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() hi
hab mir heute beim cosmos vier blax cd-r80 rohlinge gekauft und keine von denen werden vom plextor erkannt (keine cd im laufwerk oder ähnlich). sind diese rohlinge vielleicht nicht kompatibel mit dem plextor? danke für eure antworten xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() schau auf der plextor page ob es ein firmware update für deinen brenner gibt.
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() hi spunz
hab schon das neueste bios drauf cu xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Nur diese Blax Cdroms funktionieren nicht, aber andere schon ? Wo hastn das Zeug eigentlich her, hab diese Marke noch nie gesehen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() hi
nur diese funktionieren nicht. ist der erste rohling der nicht mit einem plextor funktioniert(hatte bisher 3 plextor brenner). ich hab die beim cosmos gekauft, sind auch auf den titelblatt der neuen WCM drauf. so wie es aussieht hab ich S 100,-- schrott gekauft. cu xanathos [Dieser Beitrag wurde von Xanathos am 13. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Also wenn die blax gar nicht als cdrs erkannt werden und andere schon, würde ich die blax beinhart zum cosmos zurücktragen und ersatz verlangen.
würde mich interessieren, ob die blax auf einem anderen brenner gehen. wollte mir nämlich auch schon welche kaufen. hasta la vista müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Bei meinem Plextor 8432Ti funktionieren sie einwandfrei aber warum sie dann beim neueren Modell nicht gehen ist schon irgendwie komisch.
hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Die hätt ich mir sowieso nicht zu nehmen getraut, denn schwarze Cdrs hab ich noch nie ausprobiert. Ich könnt mir vorstellen, daß es da mit den Reflexionen Probleme gibt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() hi
die sind nur an der oberseite schwarz, und haben einen silbernen reflektor. xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |