![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2004
|
![]() Hallo FS Freaks!
Herzlichen Dank für die tollen Antworten...Es hatte mich sehr gefreut, dass so viele Antworten kammen-über meine Deutsche-Rechtschreibung!!!Besten Dank! Bis zum nächsten Thema! Danny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ???
![]() Ich glaube ich gehe ins Bett. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Oh Mensch und dafür machst du wieder einen Thread auf???
Ich fass es nicht...
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Bitte schön.
![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2002
|
![]() Natürlich macht man hier wieder einen Thread auf, weil es ja viel mehr Spaß macht dumme Äusserungen ins Forum zu setzen, als bei diesem Wetter einen Flug zu unternehmen.
Nein, im Ernst, wenn im Forum gepostet wird finden sich unzählige Rechtschreibfehler. Liegt vielleicht daran, dass mal die Tastatur hängt, vielleicht sind auch mal die Finger zu schnell oder jemand kann es nicht Besser. Aber es ist schon Schade, das ein Forum, das eigentlich den FS zum Thema hat, indem auch bei dem ein oder anderen Posting auf Hilfe hofft, wegen ein paar Rechtschreibfehlern dermaßen zur Sau gemacht wird. Das läuft doch glatt am eigentlichen Sinn des Forums vorbei. Wenn ich hier so angemacht werden würde, würde ich mir mehr als einmal überlegen, ob ich hier nochmals Posten würde. Und, sein Posting war weder dumm noch unverständlich, es war lediglich eine Meinung. In meinen Augenist nur der jenige dumm, der ein Posting kurz mal überfliegt und nur damit er mal wieder im Forum steht unqualifiziert Antwortet. Vielleicht sollte man sich beim Lesen manchmal etwas mehr Zeit nehmen, dann könnte man auch über das wirkliche Thema FS diskutieren und müßte keine Seiten durchblätteren in denen man ausser Blödsinn nichts erfährt. Ich hoffe, dass ich auf meine Beiträge, auch wenn sich mal Rechtschreibfehler einfinden, nicht zig Seiten durchblättern muss, um irgendwo vielleicht auf einen nützlichen Hinweis zu stössen. In diesem Sinne, nützt das Forum bitte entsprechend auf seine eigentliche Funktion. Schöne Grüße Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |