![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2004
|
![]() Salut FS-Freaks!
Der FS 2004 ist einfach genial! Super Texturen! Liebe Grüsse Danny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Aha!
Danke für die Info!
![]() |
#3 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Wenigstens einer der sich auf den FS04 freut, oder ihn gut findet
![]() ![]() ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Naja, Anfangs hielt sich die Freude ja in Grenzen, nachdem ich "Shift"+"z" gedrückt hatte...
Aber inzwischen bin ich auch recht zufrieden. Es wäre noch schöner ,wenn .... (die Liste ist jedoch zu lang ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() In der Tat ist der FS9 genial. Noch genialer wird er allerdings erst mit den Patches.
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() richtig, der heisst dan FS10
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Zitat:
Zu FS2002-Zeiten haben auch viele gesagt: "Der FS2004 wird der Patch zum FS2002". Und nun sagen die Leute "Der FS2006 wird der Patch zum FS2004". Warum? Einige Features des Neuen sind (z.T. gegenüber den älteren Versionen) teilweise fehlerhaft, so dass in jeder neuen FS-Version irgendwelche blöden Bugs auftreten werden, die wir uns gepatched wünschen werden, in der darauffolgenden Version aber wiederum sich neue Fehler einschleichen. Ganz nach dem Motto: Neue Features = neue Fehlerquellen. Und die Spirale wird immer so weiterdrehen! Was ich mir wirklich wünsche, ist eine angemessene Produktpflege und ein Support seitens Microsoft, wie es z.B. Pete Dowson mit seinem "FSUIPC" betreibt. Sprich: Wenn ein Anwender etwas fragt, gibt´s in Kürze die Antwort, und das Produkt wird regelmäßig geupdated. Denn die Pflege des momentanen FS2004, die Microsoft betreibt, ist für mich wirklich unter aller Sau! Ich wäre auch bereit, 100 Euro für den FS auszugeben, wenn der Support wirklich vorbildlich ist und ich mich als Anwender ernstgenommen fühle und die Firma sich offen für Verbesserungen zeigt. So würde ich sagen, dass der FS2004 ganz gut ist, aber eben nicht mehr! Gruß Konstantin |
|
![]() |
![]() |
![]() |