![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
Beiträge: 576
|
![]() Hi zusammen,
ja ich weiß, es gibt schon einige Threads zu diesem Thema (aber leider keine Lösung). Also, bei mir hat bisher die Autoland-Geschichte immer gut funktioniert. Bis ich den Service-Pack für die PMDG 737 -800/900 aufgespielt hab. Seither lässt sich der zweite Autopilot trotz ordnungsgemäß gesetzter ILS-Frequenz auf Nav 2 nicht mehr einschalten, bzw. der AP 1 schaltet dann aus. Es kommt eine Fehlermeldung im FMC " Nav invalid tune xxxx" trotz richtiger Frequenz. Ich dachte zuerst es wäre ein Bug in dem Service-Pack und hab deshalb den Flieger ordnungsgemäß deinstalliert u. ohne SP nochmal neu installiert. Seltsamerweise ist der Fehler geblieben. Was nun? Thanx and happy Landings
____________________________________
Grüße Rainer Durchsage des Captains nach einer extrem harten Landung: \"Meine Damen u. Herren, ich kann Sie beruhigen, wir sind nicht abgeschossen worden, wir sind nur gelandet\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615
|
![]() nav1 und nav2 enthalten jeweils die gleiche frequenz und beide frequenzen sind auch aktiviert sprich auf der linken seite ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|