![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Nabend zusammen!
Habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte jetzt mein Headset wieder anschliessen allerdings kann ich meinen gegenüber nur hören wenn ich jedoch was sage dann kann er es nicht hören.Den Win XP Hardware Test habe ich auch nicht bestanden. Habe aber meiner Meinung nach alles richtig angeschlossen und trotzdem funzt es nicht. Kann sich das jemand erklären und wieso kann ich nur auf der Rückseite was hören wenn ich den Kopfhörer da reinstecke aber nicht wenn ich ihn in die Frontside reinstecke? Vielen Dank!
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Möglicherweise ist die Frontbuchse nicht angeschlossen
Sonst mal noch in der Systemsteuerung auch Mikro aktivieren und überhaupt mal checken ob die Soundkarte richtig konfiguriert ist |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Danke Michael genau das wars.Vielen Dank jetzt funzt es!
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Wollte den Beitrag nochmal hervorholen, da das Problem momentan wieder sehr akut ist.
Habe alles versucht was mir einfiel aber man hört mich einfach nicht und den Selbsttest und Audioeinstellungen funktioniert auch nicht.Ich kann die anderen aber bei teamspeak PERFEKT verstehen. Hat vielleicht jemand noch einen Tip?
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
Habe Sound on Board (Soundmax) und muss zur
Inbetriebnahme des Front Mic Eingangs ein Häkchen bei "Mikrofon Vorderseite" (kleiner schwarzer Button neben dem Mikrofon Eingangsknopf) setzen - vielleicht ist das bei Dir ähnlich - habe auch ne ganze Weile gesucht - Viel Glück
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Hagi
Kannst du mir mal genau zeigen welchen Haken du meinst?Finde nichts bei mir? Habe ne C-media Onboard Soundkarte
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
hoffe das mit dem angehängten Bild klappt
es ist der kleine schwarze rechts neben dem gedrückten grünen Viel Glückoh Mann, ich habs gewusst - versuche nochmal ein Bild anzuhängen Moment
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
ne ich sehe leider kein Bild
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
jetzt vielleicht ?
jaaa - es geht Hoffentlich jetzt auch die Lösung für Dein Prob ! (würde mich toll fühlen )
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
So ein Ding habe ich gar nicht ich habe so ne komische C-Media Soundkarte.Wenn ich dir mein Menü zeige lachste dich schrott.Ich glaub ich muss die Hoffnung aufgeben
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|