![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Aussteiger
![]() |
![]()
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
tztz. Glühbirnderl
-willst von einer Frau erschlagen werden?
|
|
|
#33 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
will doch stark hoffen daß sich cin auch erinnert. hat einmal gesagt sie möcht einen ganz großen sogenannten 'fetzigen' sweater, nur war damals meiner schon gebraucht.
hab cin hoffentlich nicht beleidigt.........pfh.... kniefall ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Senatorin
![]() |
also ich kann mich nicht mehr erinnern....
hab ich gesagt zu was ich den haben möchte? lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
macht ja nix, ist modisch, die hände im winter in den ärmel zu verstecken, und wenn er bis fast zu den kniekehlen hängt
muss so vor zwei jahren gewesen sein. werd mal in meiner post nachschaun, oder wars in einem thread? auf jeden fall kurz vor einem forumtreff, weil ich meinen mitnehmen wollte. ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
vielleicht wollte cindy damals trikot tauschen
![]()
|
|
|
#37 |
|
Senatorin
![]() |
also mir is das echt ein rätsel was ich mit dem ding machen wollte
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Vielleicht damit bügeln ??
![]() |
|