![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ho
würd von euch gern wissen wie ich neue klingeltöne auf mein e700 bekomm müssen die im midi-format sein oder mp3? oder is das ein eigenes format in das ich die klingeltöne erst umwandeln muss? und wenns im midi-format sein müssen, woher krieg ich welche die man auch kennt (zb charts usw.)? kenn leider nur die von sms.at, aber ich zahl sicher kein vermögen dafür dankeschön |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() funkt das über infrarot? oder nur mit datenkabel?
die infrarot-schnittstelle ist IMHO eher wegen dem schönen roten licht eingebaut. (das man nicht sieht)
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Das geht mit IR (langsam) und/oder mit Datankabel (schnell & sicherer).
Dann benötigst du noch das Programm (eigentlich sinds drei)Easy Studio. Du MUSST alle drei Programme installieren: PIMS & Filemanager Image Editor Internet Access Die Fotos oder Klingeltöne kannst dann ganz easy hin und her kopieren. Natürlich kannst auch andere Mods verwenden (Achtung! Garantieverlust) Infos, Programme, Bilder & Klingeltöne gibts HIER |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() also bis dato habe ich es noch nicht geschafft ein foto via infrarot vom handy auf den pc zu bringen. aber ich werde mir die seite nochmal ansehen, die 3 programme habe ich installiert, das handy wird auch erkannt, nur hin- und herspielen kann ich nichts.
scheiß samsung ![]()
![]() |
#6 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Wieso gehts nicht?
COM1 bzw. COM2 Einstellungen überprüft? Bits pro Sekunde: 115200 Datenbits: 8 Parität: Keine Stoppbits: 1 Flusssteuerung: Hardware Wenn der IRda Treiber installiert ist und du das Programm startest brauchst nur noch bei Einstellungen IRda wählen (sonst bleibst offline), dann öffnest den File Manager und schon kannst Töne und Fotos kopieren. Ich hab das Datenkabel abgesteckt und IR mal wieder probiert, geht tadellos, aber relativ langsam. Nur so nebenbei: Wenn du das Telefonbuch am PC sichern willst, musst du von SIM oder TEL zuerst alles markieren, kopieren und dann PC anklicken und dort alles einfügen, dann wählst exportieren als clv Datei. Ollas easy, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Also bei mir funzts sowohl mit datenkabel als auch mit Infrarot, den Image Editor kannst da sparen, die anderen 2 Programme brauchst aber! Und http://www.samsung-stuff.de ist die Topseite, da findst alles!
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @maxtc
jaja das e700 ist super im datenausgleich mit dem pc. die IR schnittschnelle funktioniert sehr sehr bescheiden. schau dir mal den IrCOMW2k driver an. kann allerdings zu unerwünschten nebenwirkungen bei win xp führen, siehe hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...+sekunden+takt alles in allem. samsung != daten ![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() dafüa schauts geil aus
![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|