![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Moinsen @ All.
Mir ist aufgefallen, dass ich andere Flugzeuge nicht richtig im IVAO-Netzwerk angezeigt bekommen. Fliege ich ein Learjet 45, so werden auch andere Flugzeuge so angezigt. Egal ob B-737 oder Cessna 172. Ich habe mal gehört, dass es dazu einige Fieles gibt, die dieses Problem beheben. Weiß jemand, wo ich diese Datein herbekomme? Ein Link wäre nicht schlecht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
das Zauberwort heißt: COMMON SHAPE LIBRARY (kurz CSL)
ist ein Paket, das mit Squawkbox zusammen arbeitet (vielleicht) auf jeden Fall musst du dies Paket installieren, um "annähernd" die typischen Formen des anzusehenden A/C gezeigt zu bekommen. Eigentlich sollten dir das deine "instruktoren" aber sagen. Nun ja, vielleicht hast du's überhört rico |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Neuer! (Name
)Zwei Tipps von mir: 1) Überprüfe mal, in welchem Verzeichnis Csl-Ordner sich befindet. Er sollte sich im Aircraft-Vrzeichnis Deines Flugsimulators sein. Eventiell musst Du noch die FS-CFG ändern... (welchen Flusi verwendest Du?) 2) Ignoriere DeLaPlatas Geschwätz! Von dem kommt (fast) nur dummes Zeug! Ansonsten kurze Mail (PN) an mich, ich helfe gerne weiter. Michael ![]()
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
@ Air Michi,
ich kann nun mal nichts dafür, dass du keine Freunde hast, und dich mit dem IVAO-"zeugs" brüsten musst. Siehe deine unsäglich kindlichen Unterschriften. oder wäre besser dieses angebracht rico |
|
|
|
#5 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
Zitat:
Deine zweites posting an Air Michi ist ebenfalls voll daneben ![]() @Sp@wn: Willkommen im Forum , lass dich nicht durch Rico abschrecken |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() |
Benutze FS2004.
Was muss ich den konkret ändern? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
@Sp@wn: Du hast Post!
![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
Hi Spawn,
Willkommen im Forum. Der Ton ist hier normalerweise sozial adäquat. Also lass dich nicht abschrecken von Air Michi.
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
Huh, wieso Air Michi??
|
|
|