![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2000
|
![]() Hallo Leute, was ist los mit Euch ? Ist die 747 schon
langweilig geworden,keiner schreibt,keiner fragt ,oder gibt es schon was besseres auf dem Markt? Was ich so im Forum lese ist ja echt langweilig. Gruss Ottmar begeisterter PSS 747 Flieger!!!! Hab noch was vergessen,die 767 von Eric Ernst ist nicht so besonders , oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Tach!
Ich überlege mir die PSS747 und/oder 777 zu kaufen. Jedoch lese ich hier und in anderen Foren, dass die zu sehr günstigen Preisen verkauft werden, als ob man die loswerden möchte. Überzeuge mich mal eines der Programme zu kaufen!!! Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hi, ich habe heute die 747 u. die PIC 767 installiert.
Nach kurzem betrachten fällt mir auf, daß das Paneel der 747 mir von der Lesbarkeit und Aufteilung her besser gefällt. Sieht irgendwie echter aus, um nicht zu sagen unschlagbar. Probleme habe ich noch beim Lösen des Panels auf dem 2. Monitor. Ein bischen viel schwarz herum. Ich werde mich ab heute für die nächsten Wochen mit der 747 beschäftigen und sonst nichts. Im speziellen mit dem FMC was nun doch langsam akzeptabel wird. Außerdem bringe ich gerade meine Charts und Manuals unter kontrolle bzw kopiere sie und hefte sie in einem DIN A5 Ordner ab. Ist irgenwie handlicher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Die 747 macht schon beim studieren Spaß,
und wer noch Hilfe braucht ,das Handbuch ist nicht so gut wie das der 777 (Deutsche Sprache) der kann hier noch ein paar Tips finden http://fliegen.freeservers.com/home.htm Gruß bebe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2000
|
![]() Und Tschüss...........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() . . . im Prinzip sind gerade in den letzten Wochen einige Ordner zum Thema PSS-747 aufgemacht worden. Eine Vielzahl der Fragen beschäftigte sich mit dem FMC. Letztendlich ist die Wahl, welche Maschine man sich in den Hangar stellt, relativ einfach:
Ich z.B. wollte schon immer eine 747 im Hangar haben, und fertig ![]() Wahrscheinlich macht man sowieso keinen Fehler, wenn man sich einen der beiden Superteile besorgt ![]() Und außerdem warte ich schon seit WOCHEN auf die Dreamfleet B-737. So ! Gruß aus Bärlin von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |