![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() |
![]() was soll man dazu sagen - ich war schon von innsbruck begeistert und das lows in arbeit ist, freut mich als salzburger natürlich besonders. Planst du auch mal ein gutes LOWW zu machen?
cu Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hallo Stefan!
Danke für Deine bezaubernden Airports! Vorallem die zuckersüßen Soldaten in Zeltweg! Jetzt weiß ich wie meine Kollegen beim Nachbarn aussehen ;-) Auf jedenfall lohnt sich jetzt öfters zum Nachbarn zu fliegen! Danke nochmal! MfG Sven
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Servus Stefan!
Hut ab! Da sollten sich etliche Payware-Leute mal ein Scheibchen abschneiden. Aber schön langsam mache ich mir Sorgen, dass die Flughäfen der neuen Austria 2000 mit deinen nicht mithalten können. Du hättest das Zeug mit dem genialen Duo Rückeshäuser/Groß zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, es wird nach Erscheinen von Austria 2000, hoffentlich bis Ende April, möglich sein, eventuell deine Airports dort einzubinden. Ansonsten stehe ich vor einem schweren Gewissenskonflikt! ![]() Aber ich hoffe und baue darauf, dass es, wie bereits gesagt, einen Weg geben wird, deine erstklassigen Airports in die neue Austria-Szenerie zu inkludieren. Freue mich schon auf deine nächsten Werke. Liebe Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Meine Vorgänger haben dich ja schon mit Komplimenten überhäuft! Ich kann mich, wie auch bei deinen anderen professionellen Projekten, nur noch mal herzlich für deine Mühe bedanken und natürlich meine Scenery mal wieder um einen grandiosen Airport mehr bereichern!!!
![]() Bis zum nächsten netmeeting - Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() Mir bleibt ja gar nix mehr zu sagen.....
*staun* MfG OELAK |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Hallo Stefan,
kann gar nicht so schnell downloaden, wie Du Airports baust. Thanks! Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() ....und ich werd jetzt öfters mal nach Östereich fliegen...mach weiter so...
EDGMHarry |
![]() |
![]() |
![]() |