![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() ...kommen unzählbar viele Wellen an den Küsten des Fs herein.
Hallo Leute, ich weiss, dass es normal ist, dass Wellen an den Küsten im Flusi ankommen aber irgendetwas ist komisch. Ich bin mir ganz sicher, dass früher die Wellen im 3-4 Sehundentakt ankamen und nun kommen in einer Sekunde an die 10 Wellen herein. Das sieht total komisch aus. Weiss einer woran das liegen könnte ? Ich habe keine Wasser-Austausch-Texturen installiert und verwende den FS2004. Könnte das durch irgendeine Freeware Scenery ausgelöst werden ? Ich meine Freeare weil ich in letzter Zeit sehr viel Freeawre installiert hat, ie FXP in den letzten Monaten in ihren Heften vorgestellt hat und erst nach der Zeit ist mir das Problem aufgefallen. Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() [OT] Hallo Philipp, du tust dir selber und auch den Forumslesern keinen Gefallen, wenn du dir so einen Threadtitel auswählst:
Schreib doch einfach in den Titel worum es geht, z.B. ungewöhnlich viele Wellen FS2004! Ich bin mir sicher, es hätte dir dann längst jemand geholfen! [/OT] Viel Erfolg, grüße ![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() *versuchzuhelf*
Vielleicht wurden ja ein paar Effekt-Dateien beschädigt, bzw. ersetzt, die das verursachen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo Philipp,
die Kuestenwellen werden von wavecontroller.fx und lakewavecontroller.fx (Seen) gesteuert, die fx_waves.fx bzw. fx_lakewaves aufrufen. Alle vier Effekte sitzen im FS9\Effects Folder und haben den 28.2.2003 als Datumsstempel (zumindest in meiner US Version). Falls das bei dir anders ist, versuche mal die Effekte von der Original-CD aus zu ueberschreiben. Cheers, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Felax, hallo Holger,
vielen Dank für eure Antworten. @Holger: Ich habe mal die Dateien, die du mir genannt hast durch die Original-Texturen von der Flusi CD überschrieben. Es hat leider nichts geholfen. Dann habe ich jetzt halt die für die Wellen zuständigen Effekt-Dateien gelöscht. Weiss aber trotzdem noch jemand einen Rat ? Ich habe mal alle Freeware-Scenerien deaktieviert, die auf meinem Flusi installiert sind und das Problem war immer noch da. Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |