![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Wollte mir grad das A340 Panel installieren.Dabei kam folgende Frage auf: Wo muss ich diese Dateien hin installieren: ![]() Habe sie in den Gauges Ordner mal verschoben aber dann sehe ich keine Instrumente nur den groben Umriss.
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() du darfst nicht die einzelnen gauge dateien in den gauge ordner einfügen sondern den gesamten ordner in dem die drinne sind!
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Die beiden Ordner "640" und "1024" sehen mir eher nach "panel" Ordner
aus... ![]() Was sagt das Readme ? Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() ...weil es panels gibt, in denen genau diese Ordner in den "panel" folder gehören.
"640" bzw. "1024" bezeichnen die wahlweise Auflösung der panel bmp's. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() ja und irgendwie müssen ja auch die gauges dafür passen in entsprechender auflösung, oder?
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Wie schon im ersten Posting beschrieben musst du den kompletten Ordner nehmen(also den Ordner wo die ganzen von dir gezeigten Dateien drinnen sind). Den kopierst du dann in den GAUGES Ordner deines FS.
Vielleicht würdest du dir etwas leichter tun wenn du die Adressleiste einblenden würdest, dann weißt du nämlich immer wo du gerade umgehst. Es handelt sich bei den Dateien um die Gauges Dateien: Die XML sind der Code und in 640 bzw. 1024 liegen die Graphiken der Gauges drinnen, einmal für niedrige, das zweite mal für hohe Auflösung. Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für eure Hilfe genau das ist es gewesen.Ich habe halt nur dioe oben sichtbasren ordner in den Gauges Ordner kopiert und mich gewundert wieso ich keine Instrumente sehen kann!
Danke nochmal!
![]() |