![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.07.2004
|
![]() Hallo Leute,
weiss jemand, wieviel polig ein österreichisches Standard-Modem-Kabel ist? mfg Mr. Hawk
Ich will ein script kiddie werden u. euch alle wie Kevin Mitnick zerstören und das internet lahm legen, das wäre echt geil. ![]() Ich habe den Opera Leuten mit unzähligen Emails geholfen ihren Browser kompatibel zu meinen Webseiten zu machen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() 4polig benötigst aber nur 2
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() und für was sind dann die anderen 2 Drähtchen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() wiso hat ein rj45 Kabel 8 drähte
braucht auch nur 4 wiso hat ein monitor kabel so viel drähte braucht auch nicht soviele das gleiche bei serieller schnittstelle und bei der parallelen is anfoch so wal man sich gedocht hot vieleicht fällt uns nochwas ein was ma mit de übrigen dräht machen könnten.... wenn man sich de stecker selber draufmontiert kann man die unnötigen drähte ja weglassen (geld sparen /Leitungen werden dünner)
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Weil es einfacher ist nur eine art Kabel für verschiedene Verwendungszwecke zu konstruieren zb Modem und Telefon RJ 45 gibt es von 4p bis 10 p Belegt sind beim Modem und tel nur die 2 mittleren warum das so ist weiss ich nicht es muss nur funktionieren lol
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() .. normalerweise sollte ein Modemkabel 4 polig sein und zwar wegen der "Durchschaltfähigkeit" des Modems..
.. ein Modem sollte immer an eine bevorrangte Telefonsteckdose angeschlossen sein, ist nun ein Telefon dahintergeschaltet, würde bei einem 2poligen Kabel das Telefon nicht funktionieren..
![]() |