![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Hallo,
hab' gerade ein paar Screenshots von der virtuellen Kabine der Flight1-ATR gesehen. Die sehen vielversprechend aus. Aber bei einem vorgesehenen Releasedatum von Weihnachten '03 und seit April keinen neuen Hinweisen auf der Flight1-Homepage über einen Erscheinungstermin, stellt sich die Frage, ob die das Ding überhaupt noch in diesem Jahr verkaufen. Danach werde ich zum Beispiel keine großen Investitionen mehr in den FS2004 tätigen, dann warte ich erst mal auf den FS2006. Gruß Peter Hier sind die Screenshots zu finden: http://www.simforums.com/forums/foru...?TID=7390&PN=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Ich warte auch schon seit ner ewigkeit auf das Ding, im Forum war davon die Rede, dass sie mit dem Release "targetting August" sind.
Vielleicht haben wir ja Glück.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich denke mal, dass das Teil bald kommt.
Da wird wohl schon Beta-getestet und auch Paints werden erstellt.
![]() |