![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hallo allerseits,
hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Flusi 2004 zeigt zuerst nen schwarzen Bildschirm und dann verabschiedet er sich auf folgende weise: AppName: fs9.exe AppVer: 9.0.0.30612 ModName: fe.dll ModVer: 9.0.0.30612 Offset: 0000326a Ich habe keine Ahnung was zu tun ist und wie man das verhindert. Irgendwie ist das ganz schön frustrierend. Ach ja, ich habe die neusten Gafiktreiber drauf und 1 GB Speicher. Daran kann es ja wohl nicht liegen,oder?? Liebe, frustrierte Grüsse Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Hi Stefan,
vergleich mal, die ist Original: ![]() Sieht Deine auch so aus, oder hast Du ein Addon installiert? Grüsse
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Komisch, und das unter Win XP!
Warscheinlich weiß nicht mal der gute, alte Billy Gates darüber Bescheid! Ich würde mal den FS 2004 neu installieren oder ein Tweak-Programm à la TuneUp drüber laufen lassen. Vielleicht ist in der Registrierung der Wurm drin. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() Hallo!!
Das gleiche bei mir auch,aber erst als ich die 737-600/700 von PMDG instaliert habe.Ich komme im DUS meistens nur bis zum holding punkt dann schaue ich mal rechts oder links ob was kommt und auf einmal alles schwarz.Dannach wechsle ich ins fenstermodus,der FS ist kurz da und dann stürzt der ab mit nachricht meldung an Bill und seine Firma. Na ja mal schauen woran es liegt. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() ja die FE.dll Produktnummer ist genau die gleiche wie oben.
Ist deine auch englisch? Kann es vielleicht daran liegen? Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |