![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Großmeister
![]() |
![]() Plastikfolie vom CPU Kühler abgezogen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Verwende auch Kabelbinder, damit der Luftstrom effizienter eingesetzt werden kann. Übertaktest Du?
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
![]() sehe nichts in der zusammenstellung das besonders viel strom verbraucht, und die wärmeentwicklung wird sich daher in grenzen halten. nachdem das offene häusl ja läuft sind die zumindest einige der ansätze unwahrscheinlich.
interessant ist PR´s idee des verkehrt eingebauten gehäuselüfters und: "einzig auffaellige Lüfter reagiert auf jede Action mit veraenderter Drehzahl." welcher ist das, und worauf reagiert er - das könnte für die diagnose weiterhelfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() Lüfter reagiert auf jede action (Programaufruf ).
Ausblasrichtungen der lüfter sind oky. Keine einzige Hardware wird wirklich heiss!!!. Netzteil vonn 300 watt auf 400 watt gewechselt. System 80% frei,ich weiss nicht mehr was diese verdammte kiste am Arbeiten hindern sollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe übersehen,Prozessorlüfter reagiert sehr haeufig.
Und Grakalüfter blaest genau auf die Seitenwand die ich nicht schliesen darf,ca 30 mm abstand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Wie heiß wird die CPU bei geöffnetem und geschlossenem Gehäuse?
![]() |
#17 |
Halbgrieche
|
![]() Ich glaube Du hast beim Zusammnbauen irgendwo einen Fehler gemacht. Ich tippe mal daß der CPU-Kühlkörper schlecht sitzt bzw. WLP ist schlecht verteilt oder so. Fotos wären interessant wenn es Dir möglich wäre.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
![]() Zitat:
ungewöhnliche anordnung, üblweise bläst graphcardlüfter nach unten? sehe kaum problem mit schlecht sitzendem cpu kühler, sonst würde häusl ja ohne seitenwand auch nicht lange laufen. maschendrahtzaun statt seitenwand? |
|
![]() |
![]() |
![]() |