![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hallo Freunde !!
Ich verstehe die aufregung nicht ganz, bei mir läuft alles ganz normal sowohl am 9er wie auch am 2002er. Zugegeben auf die AI´s hab ich bisher nicht geachtet weil ich die meisste zeit VFR in österreich unter wegs bin. Das einzige was mich gestört hatte war die gizigrüne airporttexture aber das hat sich durch den patch ja auch geändert.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Jungs,
nach einigen Testflügen habe ich festgestellt, das die AA`s jede für sich betrieben ohne Probleme laufen. Nur wenn beide aktiviert sind kommt es zum Cresh. Ich hoffe dass dies vom Autor gelesen wird und das Problem bald gelöst wird. Was ich allerdings nicht verstehe ist der letzte Post dass hier die AA`s ohne Probleme laufen, wenn bei dem Rest der User dies nicht der Fall ist ??. Gruß Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Was verstehst unter " rest der user" die paar wenigen die jetzt gepostet haben, wenn wir auf seite 12 sind und dieses thema das gleiche bleibt dann kann´s dir unverständlich erscheinen.
Aber vielleicht bin ich nicht so genau und bins zufrieden mit der software so wie sie bei mir jetzt läuft.
![]() |