![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() Kennt jemand eine Christen Eagle für des FS ?
Mich wundert es etwas, das sich noch keiner für diesen wunderschönen Kunstflug-Doppeldecker angenommen hat ? DAS wäre doch ein Projekt für Real Air Simulation !!! (natürlich mit Trudel- und Spineigenschaften) Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo,
nein eine Christen kenne ich leider auch nicht. Es gibt wohl eine Pitts (Umbau von Sean Tucker), die ist aber für den FS2002 und nicht sooo dolle. Trudeln ist jedenfalls nicht. Als Alternative gibt es jetzt die Bücker Jungmann und Jungmeister von Pureflight-Simulations.com Die ist nicht schlecht gemacht. Und eine neue Pitts ist wohl in Arbeit. Gruesse Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Für den FS2000 gibt's die noch.
Leider trauen sich die Designer nicht wirklich an die hochperformanten Kunstflieger heran, die FD ist ja auch wirklich nicht einfach herzustellen. Die Pureflight-Flieger sehen zwar nett aus, die gerissene Rolle machen die Flieger auch, der Rest ist aber mit Vorsicht zu genießen. (In der nächsten FXP sollte ein Review zu lesen sein. ![]() Es ist wirklich schade, im FS9 sucht man diese Flieger vergebens. Ziviko Edge 540 Extra 330 XS/300 L Sukhoi 31/29 Pitts/Eagle (die Freeware Pitts ist ... naja.) CAP 232/231 u.s.w. Was diese Flieger können sollten: - positiv wie negativ Trudeln - gerissene und gestoßene Rollen in positiver wie negativer Fluglage - anständiges Rollverhalten (> 300° pro Sekunde) - unmittelbar ansprechende Ruder - Propellerwind im Langsamflug, damit die Ruder beim Stall-Turn aktiv sind um nur ein paar Kriterien zu nennen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Bei Avsim gibts eine.
liceagii.zip von Kevin Lechmanski (Long Island Classics)
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Bock, das Wort PEPSI in die Luft zu schreiben?
Das Flugzeug ist aber auch sehr sehr schön, nur ein bisschen alt. Ich meine die kräftige Travel Air: "cc10taf.zip" bei AVSIM suchen und der Spaß ist garantiert.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ..Wunsch ging in Erfüllung. Die Long Island Classic ist wunderschön !!! Für mich eine der schönsten Maschinen überhaupt. Meine Eagle-Bilder unter : http://virtual.planepictures.net/sea...@onlinehome.de Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |