![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
ich hatte jetzt ne längere FS pause und wollte heute, bzw. gestern schon die frisch gepatchte PMDG 737 fliegen. habe FMC wie gehabt geladen. vorher fiel mir auf das beim overhead fast alle anzeigen, bei normalem laden, rot waren. also hyd und fuel zum bsp. auf low pressure. wenn ich den rot leuchtenden yaw dumper auf on stelle flippt der nach ein paar sekunden zurück. also, nach laden des fmc wird die route etc. übernommen. aber der A/T funktionoiert einfach nicht mehr. sobald ich den schalter betätige geht eine der drei FMC leuchte an, die mittlere rot (siehe bildchen). die entsprechende meldung finde ich nicht im FMC. habe das problem bei alle PMDG varianten. wurde da mit dem patch irgendwas verändert?! jednefalls kann ich den vogel so nicht mehr fliegen! benni
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() eventuell solltest du mal nach Checkliste vorgehen ?
![]() saubere C&D Konfiguration, dann Schalter für Schalter - und dann siehst du irgendwann schon, was du vergessen hast... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() APU Generator !!!!!!!
Geht doch nix über Checkliste!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() mache ich alles nach checkliste.
es sieht so aus als ob das problem beim laden entsteht. ich habe vorher immer zunächst die default cessna geladen weil mit der pmdg der ganze laden gerne abgestürzt ist. ich habe das vorhin mal probiert, also gleich die pmdg geladen und da ging wieder alles normal. komisch!
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo Xtristars,
kann Dir nur zustimmen. Habe das gleiche Problem. Mit dem Start gleich mit der PMDG funktioniert der Schalter. Starte ich z.B. mir der Default B737 geht es nicht, trotz aller Check-Listen und sauber programierten Flug im FMC. Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() [Edit] Oder willst Du nur noch PMDG fliegen??? Grüsse
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Das scheint mir ein generelles Problem im FS9 FS2002? zu sein. Irgendwie werden die Flieger nicht mehr "sauber" geladen, wenn man zuvor bereits ein anderes Aircraft geladen hatte. Handelt sich meist nur um Kleinigkeiten, die nicht zwingend auffallen müssen.
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() hm, also ich muss wieder teilweise revidieren,
jetzt stehe ich mit der 737-800 frisch geladen am gate und ich kann schalter betätigen wie ich, checklisten abgehen wie ich will - ich krieg das ding nicht in gang wie vorgesehen! bitte weitere erfahrungen. benni
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
hatte das Problem heute auch mit der frisch gepatchten 737-700. Ich hatte einen Flug mit selbigen Flieger durchgeführt und habe dann am Gate alles nach Checkliste abgearbeitet. Danach wollte ich direkt einen weiteren Flug mit diesem Flieger durchführen, und hatte nach dem Start aller Instrumente ebenfalls das hier schon geschilderte Problem. Vor dem Update gab es eigentlich niemals Probleme dieser Art. Nun ja, ich führte daraufhin nochmal einen kompletten Shutdown des Systems durch und einen erneuten Restart, und dann hat es funktioniert. Wahrscheinlich müßte ich dieses Phänomen noch über mehrere Flüge beobachten, um zu schauen, ob der Fehler nochmal auftritt. P.S.: Hatte vorher keinen anderen Flieger geladen.
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Habe bei mir nochmal versucht, den Fehler nachzustellen. Es war eindeutig ein Bedienerfehler meinerseits, und zwar war APU Gen nicht korrekt eingeschaltet.
![]() |