![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
Hallo Leute!
Ich hab gerade mal wieder die neuesten Updates für Windows XP runtergeladen und auf einmal spinnt der onboard Sound, die USB Anschlüssen funtzen nimmer und die ICQ Contact List war auf einmal leer. Des mit dem Sound und dem ICQ hab ich schon wieder grichtet. Ich hab mir auch gerade eine Webcam gekauft und wollte sie heute installiren, geht aber nicht weil die USBs ja "hin" sind. Hab jetzt die neuen MOBO Treiber gsaugt und installiert, aber noch immer kein Lebenszeichen der USBs. ICH BRAUCHE HILFE! Was soll ich jetzt bitte machen? lg. der verzweifelte lethys
|
|
|
#2 |
|
optical slave
![]() |
Haben die USB Anschlüsse vorher wirklich sicher schon mal funktioniert?
Wirf mal einen Blick ins BIOS ob sie dort evtl. deaktiviert sind. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Okay, hab jetzt ins Bios geschaut und die warn doch tatsächlich deaktiviert!
Die USB anschlüsse haben vor dem Windows Update auf jedenfall super gefuntzt! Ich sags euch, Microsoft bekommt von mir jetzt mal ne echt saftige Mail geschriebn. Naja...die Webcam und die Anschlüsse gehn auf jedenfall wieder. Danke für die Hilfe, lg lethys
|
|
|
#4 | |
|
optical slave
![]() |
Zitat:
![]() Aber die Mail solltest Du Dir besser sparen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
bringt dir sowieso nix, denen ist eh alles egal.
falls dein computer ordentliche hardware hat und die unter linux funktioniert, dann leg dir linux zu!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Naja, bei dem PC von meinem Paps hat nach einem Win-Update die Netzwerkakarte nimmer gfunkt. War wieder nur deaktiviert, aber trotzdem. Des Java war sogar ganz von der HD weg und der hats sicher ned deinstalliert!!!
So kanns echt nicht weitergehn. (Frage: Kann da eigentlich der Konsumentenschutz was machn?) lg lethys
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|