![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() ![]()
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() Sieht ja auch ganz nett aus, aber ich möchte das ja nicht beruflich machen...
Naja, scheint ja nicht gerade toll auszusehen auf dem Lenkradmarkt. :/
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich würde mein MOMO nicht mehr hergeben. Werkt perfekt schon seit Jahr und Tag. Allerdings ist es das allererste, und nicht die neuere "Billigversion" Die hat nämlich nur noch den MOMO-Aufdruck, aber bei weitem nicht das noble Feeling des "Originals" Laut Logitech haben's vom ersten nur sehr, sehr wenige verkauft - war einfach zu teuer, wenngleich den Preis sicher wert.
Ich hab überhaupt den Eindruck, dass es für den PC immer weniger gute Spieledevices gibt, gleichgültig, ob Joystick, Lenkrad oder auch die Spezialdevices für Flugsimulation z.B. Die sind inzwischen allesamt sehr schwer im normalen Fachhandel zu kriegen, wenn dann zumeist nur auf Bestellung.
![]() |
#16 |
Hero
|
![]() Dem muss ich zustimmen, unter MOMO versteh ich nur die Erstversion im Lederfinish.
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Hab das Logitech - Wingman Formula Force GP und bin absolut zufrieden. Nur bei CMR3 funzte das Lenkrad nicht richtig aber das lag wohl am Spiel.
|
![]() |
![]() |
![]() |