![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Ich fühl mich zwar geschmeichelt, jedoch zu einem php-experten fehlt doch viel; obwohl mehr brauch ich auch nicht für meine sites. ;-)
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
(an alle) nun funktioniers. anmerkung: alnum is aber keien gute idee weil dann wandelt er nix mehr um wenn es zb heißt ?action=sonstwas&UID=23434&SID=343 weil ja SID auch alnum is ![]() aber man kann sie ja einzeln auschließen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Wohl das Semikolon übersehen?
![]() EDIT: Vielleicht noch ein "#" in die Zeichenklasse, um numerische Entities auch auszuschließen. ~
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar