![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.09.2003
|
Hi
da mein SAT Receiver in Rauch aufgegangen ist (HUMAX 5600) und ich schnell ein paar Bauteile (Kondensator, Widerstände, Dioden) benötige möchte ich die möglichst günstig und schnell per Internet bestellen. Mir fällt eigentlich nur Conrad Elektronik ein. Hat jemand Erfahrung mit OnLine Elektronik Shops die nach Österreich liefern? Wer ist der beste Elektronik Versänder? Gibts irgendwo eine Liste (vielleicht mit Ranking) der Online Elektronik Händler? Thanks! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
hab mit ribu immer gute erfahrungen gemacht http://www.ribu.at/
bei conrad bin ich mir nicht so sicher... ein paarmal elkos gekauft die fürn hugo waren... übrigens elkos nimm die 105er und nicht die 85er lg. morph. ![]()
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
hi,
ich bestelle seit jahren bei http://neuhold-elektronik.at/catshop/default.php verlässlich, günstig mit guter qualität |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.07.2004
|
Ich will ein script kiddie werden u. euch alle wie Kevin Mitnick zerstören und das internet lahm legen, das wäre echt geil. ![]() Ich habe den Opera Leuten mit unzähligen Emails geholfen ihren Browser kompatibel zu meinen Webseiten zu machen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
hi,
-> spegu bist du in öserreich zu haus? ein angebot -> nur postpaketgebühr oder gratis abholung. ich habe einen alten sat-rec. str250 zuverschenken. es sind ein paar sender mit der kindersicherung gesperrt, aber leider habe ich keinen code für die entschlüsselung mehr. bei interesse email. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|