![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() XBOX !!!
Da is die Festplatte schon mit drin, und das ding ist linux-fähig |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Die werden sich dann unheimlich freuen im "Linux, UNIX, Open Source" Bereich!
![]()
![]() |
#13 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Eines der besten Boards mit Sockel 478 ist das Abit IC7-G. Hat allerdings einen NB-Lüfter, der allerdings nicht allzu laut ist. Abgesehen davon, kann man ihn auch noch drosseln. Das Board kann man ohne Bedenken empfehlen. Ebenfalls sehr gut ist das Intel D875PBZ, allerdings etwas spartanisch ausgestattet. Dafür hat es einen großen passiven NB-Kühler.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() 2,8 Ht und Intel D875PBZ
bei geizhals finde ich das nicht meinst du das Intel D875PBZ ist besser als das asus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Dann würde ich mal die Brille putzen. Das Intel D875PBZ findet man sehr wohl bei Geizhals, siehe www.geizhals.at/a51702.html .
Das Asus P4C800-E ist auch nicht schlecht, würde aber unbedingt das aktuellste BIOS empfehlen. Die Ausstattung ist wesentlich üppiger als beim Intel, ich finde aber das Board ist in Bezug auf den Arbeitsspeicher, zumindest bei älteren BIOS-Versionen, nicht so stabil wie das Intel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
big poppa pump
![]() |
![]() Wo nimmst du das Geld bitte her?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab für's gleiche Board 199,- € mal bezahlt... so ist des halt, wenn man früh kauft...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |