![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.01.2001
|
Es ist immer der gleiche Sch... mit dem speedtouch der telecom
bitte helft's ihm. !!!! Als kompletter Linuxneuling, weiss er doch vielfsch nicht einmal, wo er suchen soll,da gibt's Anleitungen. vielfach total outdated,und veraltet Die grösste Hürde beim Linux-install ist die Internetanbindung an ADSL. Selber fahre ich hier Fedora Core 2,und obwohl ich schon seit 10 Jahren bei LINUX bin, habe wieder x-stunden herum probiert, bis ich das speedtouch von AON.AT zum laufen zubingen jackson |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
hi,
usb -> anschluss? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Hm,
verstehe nicht - wem soll geholfen werden ? Dir, dem Modem oder jemand den du kennst ? PS: Ich habe mir selbst mittlerweile 2 Netzwerkversionen des Speedtouch billigst besorgt (one2sold), die alten eckigen schwarzen,und einen Router von Netgear dazu. Seitdem ist die PCWelt und Arbeit wieder um ein Stück leichter geworden und die grüne Qualle hab ich in Pension geschickt - Sie funktionierte zwar bei mir immer aber eben gerade unter Linux öfters mal mit gehörigem Installationsaufwand. Und bei Windows bringt die Netzwerkvariante auch genug Vorteile wenn mehr als ein PC beteiligt sein soll.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.01.2001
|
Das war wohl eine Verwechslung. Jemand wollte Infos über das speedtouch (Suse9)
für aon.at Es ist oft wirklich nicht einfach, passende Install scripts zu finden. Hab hier eine Fedora Core 2, und hab lang herumprobiert bis ADSL funktioniert hat. http://www.4p8.com/eric.brasseur/fc2...touch_usb.html oe5fol |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|