![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |||||
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() danke, werd mal dort nachsehen.
wie gesagt, auflösung, treiber- und inGame-einstellungen alles völlig egal ![]() die hänger sind immer an den selben stellen ![]()
![]() |
#33 |
Inventar
|
![]() agp-size ist jetzt auch auf 4MB.
selbst in 800x600 ruckelt nfsug ![]()
![]() |
#34 |
Inventar
|
![]() gsd trifft es nicht nur mich
![]() in den ati news gibts auch nur die frage, keine antworten ![]() werd wieder die msi-treiber installieren ![]()
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() also nfsu hat hänger bei manchen strecken da kannste eisntellen wast wills,t nfsu ist einfach total scheisse programmiert du wirst noch nen haufen fehler finden. hast deine festplatten im ruhezustand?
haste system neu gemacht nach karten tausch? hast alte treiber von nvdia deinstalliert und auch alles aus der reg entfernt? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() nfsu läuft auf der gf4200ti einwandfrei, mit allen options @1024x768. habs monatelang gezockt ohne probs ![]() zur radeon: farcry, joint operations und auch dtmrd2 sind wesentlich schneller als auf der gf, mit mehr aktivierten gfx-options ![]() sys hab ich noch nicht neu aufgesetzt, wegen einem game ![]() ich bin mir noch nicht sicher ob das gut ist...(xp sp1 plus 100tsd updates) gf-treiber sind alle weg, buster sei dank ![]()
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() |
![]() einspruch:
fahr mal stadium, kurz nach dem start hast an leichten ruckler, vor der einfahrt auf die schotterpiste hast an ruckler, ähnliches bei der city , tunnel ein oder ausfahrt, sie sind aber sehhhhr schwach, und nicht so wie du es beschreibst, da ich zu 99%nur rundkurse gefahren bin kann ich zu den anderen nichts sagen , da fiel mir bei den 3-5 proberennen eigentlich keine ruckler auf. ich zocke es auf 1280*1024 6x4x AA+AF , im game selbst schatten auf mittel ansonsten alles an ausser diese bewegungsunschärfe, PS: probleme gibts aber mit dem cheatdetektor wen man online zockt da sind schon starke ruckler drinnen |
![]() |
![]() |
![]() |