![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
![]() Hallo!
Ich muß noch einmal zur Installation fehlender Sounddateien fragen. Ist denn besser die Soundfiles im Ordner des FS 2000 Sound zu installieren, als in der dazugehörigen Aircraft Datei Sounddatei (wo hier natürlich die Sound.cfg da sein muß), denn bei mir werden diese auch im Soundordner von FS 2000 erkannt...damit diese und das war die Frage, von anderen mitbenutzt werden können, falls die fehlen sollten! Denn JAB 2000 schlägt ja dann immer eine Kopie vor, und ich nehme dann an, das er diese im Ordner Sound von FS 2000 findet. Eine Bitte...bei meiner MD 11 von diesem Server fehlen 3 Soundateien, laut JAB 2000, kann mir jemand freundlicherweise die fehlenden bmtouchc, bmtouchl und bmtouchr mailen.Oder ist das ein Zuweisungsfehler? Jetzt wo wir schon dabei sind, bei entpacken der ZIP Dateien sind ja meist gif oder bmp Bilder dabei, eine Anleitung und meist eine Datei mit diz..Was ist das? Für was ist diese? Guten Nacht! Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Stephan,
die Sounddateien sollte man schon in den Aircraft Ordner kopieren, denn sonst wird auch der Sound Ordner zu voll, wie bei den Gauges, nur gibt es dafür ja inzwischen 'Wipegau', um unbenutzte wieder zu entfernen, aber für Sounddateien kenne ich noch keins. So aber, wenn Du ein Flugzeug wieder entfernst, werden auch die nicht mehr benötigten Files gelöscht. In der "diz" steht meisten in Kurzform, was das gepackte File, enthält und es gibt ein Programm, mit dem kann man sie auslesen und sich ein Verzeichnis machen bzw. habe ich eins und darin steht dann der Inhalt von dem "diz" File. cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo Stephan,
habe die Sounfiles an Dich abgeschickt und müßtest Du bei Deinen E-Mails finden ![]() Waren es wirklich nur die drei, die Du aufgeführt hast? Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
ja
Hallo Herbert!
Ja es waren nur die drei...o gott, vielleicht sind es mehr und die Ruhe beim Start von innen ist/wäre das beste Zeichen, das noch was fehlt. Es war schon ungewöhnlich ruhig, aber bin jetzt nicht am Rechner...später mehr.Tausend Dank!! Habe große Probleme eine C-17 zu installieren.Militär, 4 Triebwerke usw. muß dir das sicherlich nicht sagen....Die zip.Datei entladen: wirkt eigentlich sehr professionell, aber es läuft nicht.Kommt zum festfrieren des FS 2000, JAB 2000 geht beim scannen der Datei auch die Luft aus und ich muß neu starten....eigentlich nichts ungewöhnliches, ein paar Gauges, Sounds und halt die Aircraftdatei. Aber es wird nicht angenommen!Vielleicht kann sich jemand mal die Aircraftfile anschauen...Danke Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo Stephan,
sei doch froh, wenn es im Cockpit etwas ruhiger ist ![]() Mit der C-17 fehlt leider der Name des Zip-Files, denn es gibt mehrere, dann könnte hier ev. schon eine Antwort stehen, was bei Dir falsch läuft und es muß schon außergewöhnlich sein, wenn sogar JAB2000 kippt ![]() cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() JA entschuldige!Herbert....
also es sind folgende zip. Namen c-17globemasteriii.zip und c17gliii.zip ,ich weiß nicht so recht, aber beide haben doch nichts miteinander zu tun? Habe dir trotzdem eine "kleine" MAil geschrieben! Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo Stephan,
sieh es nicht zu ernst und es ist ja wirklich so, wie Du bereits festgestellt hast, das es mehrere gibt. Wie sie installiert werden und warum ev. Fehler auftreten können, teile ich Dir auf Deine "Mail" auch per E-Mail mit ![]() Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |