![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Hallo,
muste seit langem mal wieder was an meiner FS9.cfg machen (hatte da n kleines Problem mit der Jo. Kalib.) Aber seit dem Will Fs 9 mein als Standartflug definierten Flug beim neustart nicht mehr Starten( der Wert od. besser der Verweis auf den Standartflug wird in der cfg nicht mehr geändert. Mir war so als ob ch ne Lösung für dieses Prob schon mal irgendwo gelesen hab aber habs net mehr gefunden. Wäre über euere Hilfe sehr dankbar! Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Lädt der die Situation gar nicht oder bleibt er hängen bei einer bestimmten prozentzahl oder stürzt der Flusi komplett ab?
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
wenn du standart schreibst, kann das File nicht gefunden werden. der DUDEN sagt: Standarte, soviel wie Flagge aber Standard, also ein übliches Niveau Versuch's mal mit der Schreibweise standard, vielleicht geht's dann ![]() rico ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() DANKE !!!
DAS MUSSTE ENDLICH MAL GESAGT WERDEN !! Hoffentlich liest es auch jeder, auf das mein Empfinden für die deutsche Sprache hier und in anderen Foren mit dieser und anderen "Unmöglichkeiten" in Zukunft etwas seltener gepeinigt werde... ![]() ![]() Nichts für ungut, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Mensch er hat was an der Joystick kalibrierung geändert und nicht was mit nem Standardflug. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() HAllo,
An Rico : Ob ich nun Standard oder Standart schreibe ist den Flusi eingentlich sch.. egal denn 1. Speichert er den Flug selber ab (ohne das ich ihm sagen muß das er ihn als Standard(t)flug speichern soll und 2. Speichert er es in der Config unter "Situations" ![]() an Malte: Ne, wenn ich ein bestimmten Flug als Standard definiere dann ändert er diesen in der FS9 config nicht wenn ich es manuell eintrage dann funtz es super Fs9.config ist nicht schreibgesützt und auch im richtigen Ordner Danke Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |