![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Was, beim Media Markt? Kann es sein, dass wir hier in Innsbruck schlecht sortiert sind? Andererseits: Wo ist denn das Teil zu finden? Bei den Gamecontrollern in der Gegend? Oder bei den Spielen?
700 Ösen find ich da schon sehr happig, da kauf ich mir lieber nen Joystick oder ein GamePad. Komm ich billiger davon! Wobei man das eigentlich ja nicht so richtig vergleichen kann.Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hier war es bei den Gamecontrollern zu finden, so zwischen den Joysticks und Lenkrädern.
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
Naja, ich bin dafür, dass bei einem der nächsten WCM Gewinnspiele ein PC Dash 2 verlost wird. Als Gewinner würde ich mich bereiterklären!
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
|
Wenn's noch mehr Interessenten gibt, kann ich ja mal ein G2G-Gewinnspiel organisieren...
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also ich nehme mal an, dass an einem Gewinnspiel jeder interesse hat
.
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
Auf jeden Fall. Vor allem, weil die G2G Community noch nicht so groß ist, bestehen vielleicht sogar reelle Gewinnchancen!
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
da spiel ich dann auch mit!!!!!!!!!! hehe!!!!!
JUHUUUUUUUUUUU!!! mfg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|