![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2004
|
![]() Habe ich auch schon festgestellt. Link einfach markieren, Strg+C, und dann in die Adresszeile einfügen. Dann gehts!
Habe übrigens eine Mail vom Betreiber der Szenerie-Germany 2 Entwickler bekommen, mit folgendem Inhalt: Hallo Herr Sommer, bei Hartenholm hatten wir extreme Schwierigkeiten Fotos zu bekommen. Unserem Teammitglied Sascha Normann, der extra zum Flugplatz Hartenholm gefahren war, wurde von einem "netten" Herrn ausdrücklich untersagt Bilder vom Flugplatz zu machen. Er wurde sogar bedroht und schließlich mit Hunden verjagt, als er versucht hatte doch noch ein paar Bilder zu machen. In so fern mussten wir uns leider entschließen diesen Flugplatz nicht in Szene zu setzen. Außerdem möchten wir auch keine juristische Auseinandersetzung mit dem Flugplatzbetreiber. Freundliche Grüße Peter Werlitz -Team Scenery Germany- |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Das untertreicht nur das Image das der Platz seit längerem hat.
Der Platz vergammelt mehr und mehr, man sieht auch kaum noch Privatflieger mehr, die wandern lieber zur Graspiste nach Uetersen aus. Das Einzige was man da noch hat sind die Fallschirmspringer, sonst is der Platz praktisch tot. Echt schade, denn die Lage is ziemlich geil.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() So eine ignorante Art der Flugplatzbetreiber ist doch nicht nachzuvollziehen.
Die großen Airports arbeiten mit den Add-On-Entwicklern zusammen, die kleinen fangen das Spinnen an... ![]() Aber da ich eh kein VFR-Flieger bin und SG2 meine Region trotz voriger Ankündigung nicht abdeckt werde ich den Verlust verschmerzen können. ![]()
![]() |