![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
das neueste Werk von Simwings ist Nizza. Im Team ist ein neuer Designer, der, wenn es es richtig gelesen habe, sich mehr oder weniger mit französischen Airports beschäftigen wird. Also, es wird wohl noch mehr von Frankreich kommen, ich hoffe ja auf Marseille.
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Und? Gekauft? Berichte?
Erhole mich noch vom AA Flash ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]()
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Habe sie mir geholt, nach dem F1 Rennen werde ich sie mal testen, die Screens sehen ja nicht übel aus.
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=141078 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Maverick: Jo. Mach ma. Die Objekte in dem Terminalgebäude finde ich schon wieder wahnsinnig überlüssig. Watt sacht die Performance? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
|
![]() Konnte jetzt doch nicht mehr bis nach dem Rennen warten und habe mich mal kurz auf dem Airport umgesehen. Also alles in allem eine tolle Szenerie mit Einblick ins Terminal, ähnlich Dubai von FlyTampa - einfach super, und das wichtigste...
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Ich bin enttäuscht von Nizza. Und das erste mal von einer Sim-Wings Szenrie im allgemeinen. Die Performance ist wie oben gesagt super. Mit 100% Traffic (UT) und allen Reglern rechts habe ich knapp 19 Bilder/Sek. ABER: Der Airport wirkt absolut tot. Keinerlei Bodenobjekte wie Gepäckwagen, Leitern, Förderbänder, Cateringfahrzeuge... NICHTS. Es gibt zwar fahrende Pax Busse und Follow Me Fahrzeuge aber nichts statisches. Stattdessen eher unwichtigere Spielereien wie Paxe im Terminal etc. Schade, da werde ich wohl erstmal bei der EWPro Nizza Szenerie bleiben, die wesentlich lebendiger wirkt. P.S. Nach längerem suchen habe ich im hinteren Teil des Aiports tatsächlich ein bis zwei Container und ein LSG Fahrzeug gefunden. Im Haupt-Terminal-Bereich ist jedoch komlett tote Hose. Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo,
was die dynamische Scenerie angeht, muß ich Tobi Recht geben, sieht etwas leer aus - der Airport (abgesehen von den AI Fliegern).
![]() |
#9 |
|
![]() Bei anderen Sim-Wings Szenerien ist es doch ähnlich, oder nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Ich sag es mal so: Für mich trägt das Vorhandensein von Gepäckwagen oder ähnlichem nicht zur Kaufentscheidung bei, wenn die grafische Umsetzung korrekt und i.O. sind und die Frames in einem akzeptablen Rahmen liegen, ist alles OK, und bisher bin ich von Simwings eigentlich noch nicht enttäuscht worden.
![]() |