![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
aaa...schau mal auf csmusiksysteme auf die erste seite... zwecks bestellung...eigentlich funktioniert immer alles tadellos, bei mir bis jetz halt..
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
da können wir auch gleich die neueren beta hcs empfehlen.... ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Naja, die haben dort auch die KEF 2005.2 - und die sind nur um 50€ teurer. Wenn ich meinen Vater zu sowas überreden kann werdens wohl gleich die 2005.2 werden. Der Receiver wird dann halt etwas billiger ausfallen was denke ich aber nicht so schlimm ist. Die Boxen sind sicher wichtiger. Naja, es wird sich zeigen was es dann wird. Ich bin auf alle Fälle schon mal vom KEF überzeugt und werd meinen Vater dann mal nachn Urlaub darauf ansprechen (ist in ca. 2 Wochen) Dank euch auf alle Fälle schon mal für die Beratung. lg LLR |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Lass uns dann mal auf jeden Fall wissen, wie's klingt!
![]()
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|