![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Hat zufällig jemand eine Idee, wie man Kai Tak im FS2004 wieder optisch aufputzen könnte? Flightsofts Szenerie scheint ja nicht gerade der Renner zu sein und die avsim-Szenerie kommt zwar nett daher (Charts, Video,...), aber leider unfliegbar bezüglich der Frames... Hat jemand vielleicht einen Geheimtipp? Danke im Voraus, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() das würde ich auch gerne wissen!!! Schade das der vom Anflug interessanteste Airport so FPS Feindlich programmiert ist! Man sollte sich anhand der Manhatten Scenery von Aerosoft ein Beispiel nehmen!!
Gruß Vincentos |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() AFAIK, wird daran gearbeitet, die Kwong (?) Scenery zu verbessern. Ist aber scheinbar nicht ganz einfach. Viele würden vermutlich eine HK-Version von z.B. A. Kozma, auf der Stelle vorbestellen... Inklusive ich! Let's hope for the best. No more lapsap, please. Cheers und Grüsse
Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Danke für die Info!
Also kann man halt nur abwarten, bis sich die Scenerydesigner erbarmen ![]() Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Eine Honkong Scenery gibt es bei Flightsim.com.
Filename: vhhx4v1.zip Dazu gibt ein ein Mesh von avsim.com. Dateiname: honkong.zip Ob die beiden zusammenpassen habe ich nicht überprüft! Viel Spaß damit. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |