WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2004, 13:37   #1
Seemann
gesperrt

Standard London City 2004

Hallo,

kennt jemand von euch die

LCY ' 04 EDITION - London City 2004

Ich habe gehört , daß soll ein Framefresser sein. Ich möchte mich vorher informieren , ehe ich die Scenery kaufe.

Danke für euere Hilfe.

Gruß..........Ralf
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 19:10   #2
Malevil
Senior Member

Standard

Hallo, kann nur für mein Profil sprechen, da kracht die Framerate, auch abhängig vom verwendeten Fluggerät, erheblich runter, so 6-10fps, im Normalfall bei mir um 16-21(eingestellt 21). Der Anflug und die Landung gestalten sich derzeit für mich bei der Ruckelei als unspielbar, war also für mich Fehlinvestition.
Dieter Swada
Malevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 15:29   #3
Jean-P.
gesperrt

Standard @ Ralf

Auf deinem Rechner muesste EGLC recht gut laufen.

Habe sie mir zugelegt nachdem ich so positiv von Gatwick ueberrascht wurde (Wow - toller Airport).

London City liess sich ein wenig hackelig instalieren, das heisst: es hat schon einige Zeit gedauert bis es lief (obwohl in der readme steht: Instalieren und gut).

Mit London City ueblichem Fluggerät (bei mir die EW-Pro Bae146) sind die Anfluege gut möglich.
Fluggerät mit anspruchsvolleren Flugeigenschaften, wie die PSS DASH8 sind schon schwieriger zu landen.

Alles in Allem eine schöne (zu teure) Scenery, aber absolut KEIN "must have" (im Gegensatz zu Gatwick - Wow!!!!)

Jan (ESPC)
Jean-P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 01:16   #4
Seemann
gesperrt

Standard Re: @ Ralf

Zitat:
Original geschrieben von Jean-P.
Auf deinem Rechner muesste EGLC recht gut laufen.

Habe sie mir zugelegt nachdem ich so positiv von Gatwick ueberrascht wurde (Wow - toller Airport).

London City liess sich ein wenig hackelig instalieren, das heisst: es hat schon einige Zeit gedauert bis es lief (obwohl in der readme steht: Instalieren und gut).

Mit London City ueblichem Fluggerät (bei mir die EW-Pro Bae146) sind die Anfluege gut möglich.
Fluggerät mit anspruchsvolleren Flugeigenschaften, wie die PSS DASH8 sind schon schwieriger zu landen.

Alles in Allem eine schöne (zu teure) Scenery, aber absolut KEIN "must have" (im Gegensatz zu Gatwick - Wow!!!!)

Jan (ESPC)
Hallo Jan,

mir kommt es eigentlich auf die Stadt drauf an , Airports habe ich genug in England.

Habe VFR England komplett , ScotchFlight 2004 , UK 2000 + Ile of Man , VFR Terrain und will noch die Landmarks SouthWest & Wales dazunehmen.

Gruß............Ralf
Alt 24.07.2004, 20:07   #5
a.lintu
Veteran

Standard Re: Re: @ Ralf

[quote]Original geschrieben von Seemann

Habe VFR England komplett , ScotchFlight 2004 , UK 2000 + Ile of Man , VFR Terrain und will noch die Landmarks SouthWest & Wales dazunehmen.

Hallo
Wo bitte gibt es die Landmarks "WALES" ?
Ich kenne nur die Landmarks Southwest von Nick Ryall (die reichen allerdings nicht bis Wales !)
Viele Grüsse
Andreas
a.lintu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 02:00   #6
Seemann
gesperrt

Standard Re: Re: Re: @ Ralf

[quote]Original geschrieben von a.lintu
Zitat:
Original geschrieben von Seemann

Hallo
Wo bitte gibt es die Landmarks "WALES" ?
Ich kenne nur die Landmarks Southwest von Nick Ryall (die reichen allerdings nicht bis Wales !)
Viele Grüsse
Andreas
es ist nur South-West , hatte zwar irgendwo mal was von Wales gelesen , habe in SimFlight gerade nachgesehen , kein Wales , vielleicht kommt es ja noch.

Gruß............Ralf
Antwort