![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
kennt jemand von euch die LCY ' 04 EDITION - London City 2004 Ich habe gehört , daß soll ein Framefresser sein. Ich möchte mich vorher informieren , ehe ich die Scenery kaufe. Danke für euere Hilfe. Gruß..........Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
![]() Hallo, kann nur für mein Profil sprechen, da kracht die Framerate, auch abhängig vom verwendeten Fluggerät, erheblich runter, so 6-10fps, im Normalfall bei mir um 16-21(eingestellt 21). Der Anflug und die Landung gestalten sich derzeit für mich bei der Ruckelei als unspielbar, war also für mich Fehlinvestition.
Dieter Swada |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Auf deinem Rechner muesste EGLC recht gut laufen.
Habe sie mir zugelegt nachdem ich so positiv von Gatwick ueberrascht wurde (Wow - toller Airport). London City liess sich ein wenig hackelig instalieren, das heisst: es hat schon einige Zeit gedauert bis es lief (obwohl in der readme steht: Instalieren und gut). Mit London City ueblichem Fluggerät (bei mir die EW-Pro Bae146) sind die Anfluege gut möglich. Fluggerät mit anspruchsvolleren Flugeigenschaften, wie die PSS DASH8 sind schon schwieriger zu landen. Alles in Allem eine schöne (zu teure) Scenery, aber absolut KEIN "must have" (im Gegensatz zu Gatwick - Wow!!!!) Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
mir kommt es eigentlich auf die Stadt drauf an , Airports habe ich genug in England. Habe VFR England komplett , ScotchFlight 2004 , UK 2000 + Ile of Man , VFR Terrain und will noch die Landmarks SouthWest & Wales dazunehmen. Gruß............Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() [quote]Original geschrieben von Seemann
Habe VFR England komplett , ScotchFlight 2004 , UK 2000 + Ile of Man , VFR Terrain und will noch die Landmarks SouthWest & Wales dazunehmen. Hallo Wo bitte gibt es die Landmarks "WALES" ? Ich kenne nur die Landmarks Southwest von Nick Ryall (die reichen allerdings nicht bis Wales !) Viele Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() [quote]Original geschrieben von a.lintu
Zitat:
Gruß............Ralf |
|
![]() |
![]() |