![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.11.2003
|
![]() Ich habe eine Frage bezüglich dem Übergeben von Daten aus PHP nach Word. Also die Lösung mit der COM - Extension und mit den Textmarken im Word funktioniert ganz toll, wenn man Text übertragen möchte.
Wie ist es nun aber wenn ich Linien oder andere Daten übergeben möchte? Hat irgend wer eine Ahnung oder weiss irgend jemand wo man einen Überblick darüber bekommt, was man mit der COM - extension sonst noch alles machen kann? Das mit der COM - Extension hab ich unter folgendem Link gefunden: http://www.phpbuilder.com/columns/yunus20031124.php3 mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.11.2003
|
![]() naja, I weiss nicht ob mir das was weiterhilft. I habs mal kurz angeschaut aber nit wirklich was gefunden. I werd aber nich genauer durchschauen!
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Noch eine Idee:
Mach einfach in Word den VB-Editor auf und schau dich im Objektbrowser und in der Hilfe um. ~
![]() |