![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() |
![]() http://www.german-railroads.com/de/volume4.html
Habe ich noch gar nicht mitbekommen, daß sich da was neues getan hat. Was sich besonders interessant an hört: Zitat:
Tomas
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Test ist in der nächsten FXP. Ich habe die Schachtel schon länger am Schreibtisch liegen.
Naja, das Train Store Programm wurde ja auch letztes Mal verwendet. Diesmal scheint es nur direkt als „Startcenter“ mit verbaut. Ich finde das gut, aber es zeigt in meinen Augen auch, dass der MSTS zu 130 % ausgereizt ist. Aber das haben wir ja auch schon im Heft kommentiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Die dritte Ausgabe der German Railrods-Reihe hatte ich mir schon gar nicht mehr gekauft, es mag ja evtl. nicht die Schuld der Hersteller dieser AddOns sein, aber die Ressourcenproblematik bei der Strecke "Bremen-Osnabrück" hat mir den Spaß verdorben. Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen,
was da German Railroads entwickelt hat, ja da kann man nur den Hut zîehen. Das Ding läuft mit Train Store im Hintergrund und bewirkt, dass die Ladezeiten im MSTS gewaltig schneller sind, weil das Start nur noch die Strecke, die gewählte Aufgabe und die dazu gehörenden Consist samt Rollmaterial laden tut. Einen herzlichen Dank an das German Railroad TEAM |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Der Start Center ist ja ganz gut, auch die Strecke an sich ist ok, aber die Bebauung ist doch ein bisserl mau. Ist aber in einem anderen Forum eingehend diskutiert worden.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich fand die Landschaften der German Railroads-Reihe ja nie so richtig prickelnd, sah immer so Comic-mäßig aus.
Das Rollmaterial war aber okay.
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Weil es hier soschön reinpasst:
GR hat ein neues Web Shop Angebot angekündigt: "Deutsche Einheitslokomotiven" http://www.german-railroads.com/de/gt_volume1.html Tomas, wolltest du nicht noch eine schicke 150er haben? ![]() Ein ähnliches Pakt gibtes ja bereits von "ichweißnichtwem", das soll aber eher ein Flop gewesen sein. Und Loks von German Railroads sind ja eigentlich immer optische und akustische Leckerbissen... |
![]() |
![]() |
![]() |