![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo, hab ein dringendes Problem:
ich hab eine datei, die eine datei mit funktionen included. innerhalb der datei mit den funktionen muss ich wissen, wie der pfad von der originaldatei zur eingebundenen Datei lautet. Wie mach ich das?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() schreib dir den pfad in ne temporäre datei weg.. und wenn du hast was du brauchst leere sie wieder
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Der Pfad des aufrufenden Scripts ist sowieso der aktuelle Pfad.
~
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Ich hab das Prolem gelöst:
Der Befehl dirname(__FILE__) gibt den korrekten Pfad an. Manchmal hilft es tatsächlich, mal auf php.net nachzuschlagen ![]()
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |