![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2001
|
![]() wie gesagt ich brauche webspace bis zu 300 schilling im Monat ist alles egal aber er sollte Ziehmlich schnell sein und 500 Mb Speicher!! es sollte über einen FTP server zu bespielen sein also zum uploaden!!!
bitte gebt ma ein paar links!! Danke im Vorraus !! cu Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() und der traffic sollte wenn möglich auch noch unlimitert sein...!
![]() ![]() ![]() sowas wirst glaub ich um den preis ned finden, vorallem den speicherplatz, das mit dem ftp is eher das kleinere übel....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Schau mal bei www.server2000.at
Bieten gratis unlimitierten Webspace und günstige Domains an. Beim Freewebspace ist leider der FTP sehr langsam und bricht auch oft ab. Weiß nicht ob das bei der bezahlten Variante besser ist. Schätze schon, das das eigene Server sind und besser sein wird. Möglich es inzwischen besser ist. Siehe auch: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...00+mb+webspace
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() www.arweb.at
Die billigsten .at Domains in Österreich und 2 GigaBit/sec Anbindung + gratis Shopsystem Schreib einmal dem Supportteam, mit denen kann man verhandeln ![]() Habe auch ein wenig mehr herrausholen können. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.02.2001
|
![]() Guten Morgen,
also eine Adresse wäre auch "heim.at". Dort kriegst Du bis zu 100 MB kostenlosen Webspace. Eigene Domain verkaufens auch über Webmachine.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() www.heim.at hat zwar eine schnelle und stabile FTP Verbindung, aber sonst kannst es vergessen.
Man kann immer nur 10MB hochladen, dann ein Mail schicken, aber nur über eine im Memberbereich abgelegtes Kontaktformular. Ein paar Tage später werden wieder 10 MB freigeschalten. Dann mußt wieder 80% der neuen 10 MB voll haben, dann kannst wieder ein Mail schicken. Auf Antwortmails kannst nur per Webformular antworten, nicht einfach nur per Antworten drücken im Mailclienten. Also viel zu umständlich.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin vor ein paar Tagen über www.webby.at gestolpert, unlimitierter Webspace für ~103,- p.m., kann aber nicht sagen, ob dieser Anbieter seriös ist, bin zu einem anderen gegangen...
![]() |
#8 |
verXENt
![]() |
![]() http://www.hosting4less.com soll gut sein. Die verlangen für 600MB mit 25GB Transfer $24.95/Mo. Kreditkarte wird aber benötigt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() schon mal über www.activeisp.at nachgedacht???
|
![]() |
![]() |
![]() |